Kleiderschrank mit über 60 cm tiefe - nicht zu finden?

5 Antworten

Also mein dickster Wintermantel passt locker in einen 60er Schrank!

Ich glaube nicht, dass es tiefere Schränke gibt. Wer würde die kaufen?

Verzichte evt. auf einen Schrank und baue dir auf 2 Ständer eine Kleiderstange, dann hast du soviel Platz wie das Zimmer breit ist.

Mehr Tiefe macht eigentlich kaum Sinn, da dort auch nicht mehr als ein Bügel dran passen. Bei den Hängesachen wäre es also Platzverschwendung.

Aber hier kannst du dir individuell einen Schrank zusammen stellen:

https://www.deinschrank.de/

Auch hier gibt es tiefere Schränke:

https://www.wohnen.de/topp-schlafzimmerschrank-mit-zwei-schwebetueren-in-eiche-grau-licruva.html

Aber Hallo,

Sondertiefen, sind in der Möbel-Industrie sicher sehr teuer.

Lass dir doch vom Möbelschreiner einen einfachen Schrank
fertigen, der ist bestimmt billiger !
Das gleiche gilt oft für Bettgestelle !
Zumindest im ländlichen Raum !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Schränke sind kaum gefragt. Deswegen eben nicht oder seltenst von der Stange zu haben.(Händler bleiben ungern auf Ware sitzen)

Da wird dir nur die Anfertigung beim SChreiner bleiben. Das aber ist teuer

Da wirst du im Standard Sortiment eher Pech haben. Am besten mal bei nem Schreiner anfragen, was eine Massanfertigung kosten würde.