60 cm Schreibtisch Tiefe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

60 cm und da komm ich sehr gut mit zurecht. Monitor(e) stehen mit auf dem Tisch.

60cm Tiefe, Monitor mit Standfuß, kommt aber wahrscheinlich nächsten Monat weg.

ItzEmpi
Beitragsersteller

danke

Ja. reicht. Ich habe sogar bei 60cm zwei Monitore nebeneinander mit Standfuß auf dem Tisch. Viel kann man auf dem Tisch nicht mehr erledigen.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Gaming PC, Zimmer)

ItzEmpi
Beitragsersteller

Danke

Sollte reichen, vor allem wenn der Monitor an der Wand hängt. Mit einem klobigen Standfuß kann es schon mal eng werden, aber so sehe ich da kein Problem.

ItzEmpi
Beitragsersteller

Danke

70 cm, Monitor mit Standfuß.

ItzEmpi
Beitragsersteller

Danke dir