Pax Kleiderschrank IKEA Erfahrungen?

8 Antworten

35 Tief ist für einen Kleiderschrank zu wenig. 60 ist schon richtig, schließlich will man ja idR auch Kleiderbügel reinhängen können.

Ich halte von dem System recht viel, es ist praktisch und variabel und auch stabi. Auf jeden Fall nicht schlechter als jeder andere günstige 0815-Funier-Kleiderschrank :)

Jeder normale Kleiderschrank hat 60 Tiefe, da sonst die Bügel ja nicht passen, wenn man sie auf die Stange hängt. Der Pax ist ein sehr stabiler und langlebiger Schrank und bietet viele Möglichkeiten der Inneneinrichtung. Kann ich sehr empfehlen.

also ich hab den weißen mit...60 cm und bin sehr zufrieden damit. es passt ne menge rein wenn man geschickt packt und er sieht immer gut aus. fettes lob an ikea :)

Das kommt auf euren Platz an! Wir haben den mit 60 cm Tiefe, da passt echt eine Menge rein!

Du wirst lachen, aber in den Schrank mit 60 cm Tiefe geht fast doppelt so viel rein. Also ist mehr besser!?