Klebt die Post wirklich noch einen 2 Aufkleber drauf mit noch einmal den gleichen Informationen die eh schon oben stehen, wenn man etwas abgibt oder zurück?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

nein-

Wenn du aber den alten Adressaufkleber drauf lässt- wird der neue drüber geklebt= aber auch nur- weil das alte Label nciht mehr gebraucht wird und damit die sendung nciht ausversehen wieder zu dir zurück kommt- weil ja auf dem alten aufkleber deine Adrese drauf steht.

Wer auch immer "die Post" sein soll:

Nein.