Klebrige Auge vom schlecht schlafen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich auch manchmal so in mai und juni nur wegen meiner Pollenallergie .

bekomm da auch immer Augentropfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dieCemre  28.08.2024, 09:55

das ist meine erste hilfsreichte antwort wo ich bekommen hab

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ich habe Rolladen unten Balkon offen aber es kam keinZug an meine Augen-war die Nacht fast komplett wach seltsamerweise aber nicht müde Termin hausarzt erst im Oktober

dieCemre  27.08.2024, 11:45
@ArminJ19732023

ja ich kann da auch nie schlafen weil es voll stört und meine augen nicht richtig aufmachen

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@dieCemre

ja bei mir kommt noch meine Trauer mit hinzu -meine Mutter ist letzten Dezember verstorben

dieCemre  27.08.2024, 11:52
@ArminJ19732023

ahso ja tut mir leid. mein opa ist auch letzte jahr gestorben und wir hatten ihn so 5 jahre nicht gesehen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lidrandreinigung ist hier wichtig. Ich benutze Blephacura, billig ist das nicht. Damit zweimal täglich die Lidränder gründlich säubern. Zusammen mit der regelmäßigen Anwendung von Augengel mit Hyaloron müsste bald Linderung eintreten. Wenn nicht, ist das ein Fall für den Augenarzt.

Evt einen Arzt besuchen. Nicht das du im Vorstadium einer Bindehautentzündung bist