Rote Augen und Eltern kommen gleich nachhause was tun?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nicht mehr smoken. Ist doch ganz einfach. Um Stress zu vermeiden :D

Geh schlafen, mach das Licht aus und gib Schnarchgeräusche von dir, wenn deine Eltern heimkommen. Dann lassen sie dich in Ruhe 😉 …

Kalten feuchten Waschlappen drauf und kühlen (Augen zu, mehrfach wieder neu kalt nassmachen).

Notfalls fake einen Pfeffer oder Chili- Zwischenfall in der Küche (ist mir runtergefallen und beim Auffegen..)

Geh Duschen und sag das du Duschen warst und Seife in die Augen bekommen hast

smaksak  16.07.2021, 21:41

... aber nicht zu breit grinsen oder kichern dabei 😂