Mein Hamster hat eine Wunde?

4 Antworten

Zum Tierarzt. Sofort.

Und die Verletzung kommt wahrscheinlich von der Haltung. Gitterkäfig sind gefährlich und Todesfallen, ausserdem zu klein. Und das Laufrad im Hintergrund ist zu klein und aus Nadelholz. Nadelholz ist giftig und gefährlich und wenn es Häuser daraus gibt, ist es möglich, dass sich der Hamster daran verletzt hat.

Ich schreibe das ungerne. Aber meine Sofie, damals 3 Jahre sah ähnlich aus und starb kurz darauf. (Sie trank und aß auch nichts mehr)

Du kannst nur eins machen: sofort zum Tierarzt fahren! Tierärzte haben Notdienst in deiner Umgebung, ruft da bitte umgehend an. Dein Hamster hat Schmerzen und benötigt Hilfe.. bitte nicht selber dran rumfuschen :(

Hi!

Fahre sofort zum Tierarzt! Es gibt Notdienste.

Und schaffe den Gitterkäfig ab. Der kann schnell zum Tod des Hamsters führen und richtig einstreuen (mindestens 30 cm) kann man auch nicht.