Klassenkameraden ignorieren?

4 Antworten

Hach,ich kann dich so gut nachvollziehen.

Ich weiß meine Antwort könnte komisch klingen, aber sie hilft mir wirklich. Ich habe mit der Zeit ein "Ich-bin-in-meinen-Gedanken-System" eingeführt. Immer,wenn jemand etwas blödes über mich sagt, denke ich an etwas was ich gern hab z.B. an Essen, meine Freunde/Familie, meine Hobbys usw. . Und wenn es jemand drauf anlegt,dass ich es höre, bekommt die Person halt einen genauso dummen Spruch zurück.

Ich hoffe,dass ich dir irgendwie helfen konnte.

LG

Leahdlou
Beitragsersteller

Danke das mit essen usw versuche ich mal und das mit den Spruch mach ich schon oft

Das beste was du tun kannst, ignoriere sie! Mach das eine Zeit lang. Und sie werden aufhören weil es ihnen keinen Spass mehr macht.

Leahdlou
Beitragsersteller

Ok hoffe ich aber mache ich schon seit 1 Jahr und die machen es immer noch also ein paar noch

Vll. Einfach so etwas sagen wie was? Wenn sie es dir sagen nochmal und dann nochmal und dann sagst du, ich habe es schon beim ersten Mal verstanden, und so etwas wie ein Gegenspruch das sie ... sind

Leahdlou
Beitragsersteller

Ok danke werde ich mal versuchen

Chillax Bro

Leahdlou
Beitragsersteller

Na dann ok