Warum werde ich von der klasse ignoriert?

7 Antworten

Ich merke, die Menschen ignorieren dich, weil du in der Klasse das Unterste Exemplar bist. Dadurch hast du Pflichten und keine Rechte. Doch man kann sich im Rudel vom untersten zum Obersten Exemplar hochkämpfen. Menschen sind nämlich auch alle nur Tiere.

So gehst vor: Traniere Monatelang Muskeln und Kampfsport (dann hast du auch ein Hobby) dafür brauchst du auch kein Geld. Außerdem solltest du währenddessen dein Selbstbewusstsein auch erhöhen. Wenn du dich bereit fühlst, solltest du viele Bohnen essen und 2 Tage danach den Klassenboss herausfordern. (ich glaube der Klassenboss ist derjenige den du Stalkst) die Forderung ist aber, Dass seine Freunde nicht eingreifen dürfen, er ist ja ein Schlauer Anführer und würde nicht allein Kämpfen. Kurz bevor er besiegt ist, gibst du ihn die Chance aufzugeben oder weiter zu kämpfen. Wenn er Aufgibt, wirst du Ranghöchstest Exemplar. Dann stehen dir auch die Weibchen zu. Andere Probleme werden sich auch lösen: du wirst beliebt, kriegst Freunde, Liebe und Geschenke. Dann kriegst du auch dein so hoch geliebtes Gucci💗 Deine Freunde nehmen dich dann auch mit in den Urlaub. Und Die Noten werden besser. Sie geben dir Tipps schöner zu geben und Aufbauen deine Psyche🙂

Falls du verloren hast, wirst du als das Exemplar "Geehrt" welches Versuchte Das Alpha Männchen herauszufordern und Scheiterte. Wenn das Passiert solltest du Die Schule wechseln 👍🏻

Viel Glück beim Duell🧚🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thomas520532  02.03.2021, 19:48

Dude what the f hahahahhaha lmao

DieterBohne22  02.03.2021, 19:52
@Thomas520532

Hasst du dir schon mal seinen Account Angeguckt?) Er hat insgesamt 4 Accounts erstellt und damit Flucht. Er Gönnt anderen Menschen nichts und ist Gruseliger Stalker. Darauf reagiere ich mit Troll🙃

EinGast945  02.03.2021, 19:48

Wir sind doch hier nicht bei den Gorillas.

DieterBohne22  02.03.2021, 19:51
@EinGast945

Hasst du dir schon mal seinen Account Angeguckt?) Er hat insgesamt 4 Accounts erstellt und damit Flucht. Er Gönnt anderen Menschen nichts und ist Gruseliger Stalker. Darauf reagiere ich mit Troll🙃

Thomas520532  02.03.2021, 19:52
@EinGast945

Hahahhahahahah junge man du hasts auf den Punkt gebracht ich lach mir grad so einen ab lmfao

EinGast945  02.03.2021, 19:56
@DieterBohne22

Ah ok, danke dass Du mir Dein Verhalten erklärst. Ich habe mir einen kurzen Überblick über sein Profil verschafft, wo finde ich da die 4 Accounts? Was ich gesehen habe ist jemand, der bedingt durch Armut und soziale Ausgrenzung verständlicherweise kein "Sonnenschein" und Menschenfreund mehr ist. Aber er vertritt diese Haltung sehr direkt und offen und nicht verdeckt wie viele es tun würden. Mehr kann ich nach so kurzer Zeit nicht sagen.

DieterBohne22  02.03.2021, 19:59
@EinGast945

Er hat heute auf meine Frage gesagt, Jannickhelfen, Ssxkm660, Hasselebe123 und dieser Account sind alles seine. Er ändert das Alter aber ein wenig.

Bloedesleben
Fragesteller

Sehr hilfreich 😊

Gibt es in Deiner Schule Anlaufstellen bei Mobbing?

Vielleicht einen Schulpsychologen oder Vertrauenslehrer?

Kannst Du Dich an Deine Eltern wenden und um Hilfe bitten?

Wenn dich deine Klasse ignoriert kann es entweder an dein Verhalten liegen oder dein Aussehen. Wenn dies der Fall ist, dann ignoriere sie auch. Du bist perfekt so wie du bist. In meiner alten Schule war es auch so, das ich wegen meinem Aussehen ignoriert wurde. Aber nach ner Zeit haben sich Leute mit mir unterhalten und sich mit mir angefreundet. Ignoriert zu werden von seinen Klassenkameraden ist sehr unangenehm. Es kann aber auch daran liegen, das du zurückhaltend/schüchtern bist. Viele Leute sind so, also brauchst du dir darum keine Sorgen machen :)

Vllt könntest du deine Klasse mal fragen (auf WhatsApp oder in der Schule) warum sie dich ignorieren. Wenn das nicht funktioniert dann rede vllt mit Deinem Klassen Lehrer. Weil wenn dich deine Klasse ignoriert kann es zu Aggressionen oder Depression führen. Versuch es mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag wen privat dann kann er jawohl schwer so tun als ob er deine Nachricht nicht bemerkt hätte;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die dich als Außenseiter ansehen. War bei mir auch so. Sind kleine H... die denken die wären cool wenn sie jemanden ignorieren. Was ihnen da durch die Lappen geht merken sie erst wenns zu spät ist. Scheiss auf die :)