Was antworten auf "verpiss dich alta"?

14 Antworten

am besten nicht weiter beachten , das nervt ihn mehr als alles andere

Einfach ignorieren, dann wird er dir auch nichts mehr sagen.

Und am besten blockierst du ihn auch !!

"wohin alta"? cool wärs :D

aber dann reagierst du und das will er damit also einfach weiterhin ignorieren :)

Mfg XCo

Schreibe; Guten Tag, ich möchte dich darauf aufmerksam machen das (WhatsApp usw.) für jede Person der Bundesrepublik Deutschland zugänglich ist. Ich werde mich nicht diese Programmes entfernen, wenn du willst darfst du das Programm gerne löschen. Damit wäre allen geholfen!

Woher ich das weiß:Hobby