Bff ignoriert mich seit 1 Monat was tun?

5 Antworten

Dann ist sie nicht deine Bff. Sorry :(

Kannst sie ja nochmal drauf ansprechen. Und wenn sie das wieder abstreitet, ist sie es nicht wert dass du deine Gedanken an sie verschwendest

Kacchan671  28.04.2021, 12:17

Ich würd ihr net hinter rennen

peep2723  28.04.2021, 12:39
@Kacchan671

Hab ich ja gemeint. Aber sie kann erst noch versuchen sie zur Rede zu stellen. Und wenn sie immernoch abstreitet dass sie sie ignoriert, soll sie loslassen und sich gescheite Freunde suchen :)

BFF?!

Ich hatte schon oft mit meiner (echten) BFF Streit und nach spätestens 10min hat sich einer von uns entschuldigt .Und wir waren wieder Freundinnen.

Sorry, aber was du da hast ist keine BFF sondern eine einfache Zicke die dich ausnutzt.

Ich hatte des auch mal ich würd sie einfach lassen sorry aber solche leute brauchst du nicht such dir neue leute die dir gut tun!! Es ist zwar scheisse seine beste freundin zu „verlieren“ aber es ist das beste wenn sie sich so aufführt

Ne tolle BFF hast du da...

Wenn sie dich ohne Grund ignoriert, ist sie deine Zeit auch nicht wert.

Schieß die in den Wind. Hatte auch so eine die mich nur zum Zeitvertreib gebraucht hat. Oder um rumgefahren zu werden. Sie hat mich immer wieder wochenlang ignoriert und jetzt fragt sie was sie falsch gemacht hat weil ich ihr nicht mehr antworte 🤦🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung