Klasse vermissen?

3 Antworten

Behalt Kontakt mit den Leuten oder versuch es wenigstens. Ansonsten kannst du gemeinsame Interessen bei deinen neuen Klassenkameraden suchen und von da aus neue Freundschaften bilden. Das wird schon :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 3 Jahren Grundschullehrerin

Du siehst sie doch in der Pause, oder nicht? Und mit einigen wirst du privat befreundet sein und sie auch weiterhin nach der Schule sehen können.

Frage doch einfach jetzt schon mal, ob man sich nächstes Jahr noch auf dem Schulhof oder in anderen Teilen der Schule (Cafeteria oder so) zum Quatschen treffen kann.

Oft findet man in der neuen Klasse doch auch schnell Anschluss, weil man viel Zeit mit den Klassenkameraden verbringt.

servus192837
Beitragsersteller

ich hab doch geschrieben das ich die schule wechsel

Konntest du den wechsel nicht verhindern? Man kann meistens noch so Prüfungen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet

servus192837
Beitragsersteller

was für prüfungen?

Magic326  21.07.2021, 21:44
@servus192837

Hast du gewechselt wegen schlechten Noten? Wenn ja (auch wenn's schon zu spät ist) kann man normalerweise Nachprüfungen machen, un nicht zu fliegen.

servus192837
Beitragsersteller
@Magic326

hab noch nicht gewechselt , aber ja ich werde wegen schlechten Noten wechseln