Klassenkamerad nervt?

5 Antworten

Ganz vereinfacht gesagt musst du dir Respekt verschaffen und dich durchsetzen.

anonym9153 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 15:56

Hast du Tipps?

Kaosa3420  12.04.2025, 15:58
@anonym9153

Körpersprache, Mimik und Gestik beachten. "So wie du dich gibst, so wirst du auch wargenommen"!

Ship zurück und sag das er nervt und wenn er nicht aufhört dann nervst du ihn zurück

anonym9153 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 15:53

Hab ich bereits gemacht, aber dann werde ich noch dummer angemacht

Box ihn kaputt

Tigerkater  12.04.2025, 15:56

Tätlichkeiten sind selten eine gute Lösung !

Es gibt nur 2–3 Möglichkeiten. Entweder du wehrst dich mal und schubst zurück oder mal so stark, dass er sich das endlich merkt und aufhört.

Du könntest aber auch sagen, dass du dich belästigt fühlst und wenn er nicht aufhört, mach eine Ansage, dass du es der Schule meldest. Und glaube mir, die Schule wird und muss etwas dagegen tun, wenn du dich belästigt bzw. sexuell belästigt fühlst.
Ein zweites Mal, nach einer Ansage, wird es nicht geben und bei Wiederholung kann er von der Schule verwiesen werden.
Hier würde ich nämlich Nägel mit Köpfen machen, wie man so sprichwörtlich sagt. Und wenn er einmal dort zum Gespräch muss und dich nachher, wenn überhaupt, fragt: Warum das Ganze? Naja, er hat einfach nicht aufgehört, und nun hat er es hoffentlich gelernt.

Oder du findest heraus, wo er wohnt, und schreibst seine Eltern an... Dann kracht es ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es die üblichen zwei Möglichkeiten :

Einfach alles ignorieren,

oder

zurück nerven oder shippen.