Nicht ansprechen = Kein Interesse?
Wenn man jemanden nicht anspricht obwohl man eindeutige Signale sendet ist dann doch kein Interesse vorhaben? Alles spricht eigentlich dafür dass jemand Interesse an mir hat. Aber dennoch hat er mich bisher nicht so richtig abgesprochen.
ich z.b bin sehr sehr schüchtern und würde mich wahrscheinlich niemals trauen, da ich in Anwesenheit von meinem Schwarm unglaublich nervös werde und einen gefühlten Herzstillstand bekomme. Wie sehr ihr das?
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe, Männer, Mädchen
Das kann Mangel an Gelegenheit sein oder er ist genauso schüchtern. Manchmal reicht es einfach nicht aus, um sich zu überwinden. Auch wenn man total verknallt ist.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe, Männer, Mädchen
Vielleicht ist er auch zu schüchtern oder du gibst ihm das Gefühl, dass du kein Interesse hast.
Ja wir treffen uns leider nie so richtig alleine an. Es sind immer andere dabei. Aus beruflichen Gründen. Und dann kommt das schüchterne noch dazu. Verknallt bin ich leider auch.