Nicht ansprechen = Kein Interesse?

3 Antworten

Das kann Mangel an Gelegenheit sein oder er ist genauso schüchtern. Manchmal reicht es einfach nicht aus, um sich zu überwinden. Auch wenn man total verknallt ist.

pialias134
Beitragsersteller

Ja wir treffen uns leider nie so richtig alleine an. Es sind immer andere dabei. Aus beruflichen Gründen. Und dann kommt das schüchterne noch dazu. Verknallt bin ich leider auch.

Vielleicht ist er auch zu schüchtern oder du gibst ihm das Gefühl, dass du kein Interesse hast.

Er könnte ja das gleiche von dir denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt