Ich bin m18
manchmal stelle ich mir die Frage, ob irgendwas falsch an mir ist, was das soziale Angeht.
Schließlich ist mein soziales Leben irgendwie recht kompliziert.
Was Freunde betrifft, weiß ich nie so wirklich wo ich stehe. Ich hab immer so in Phasen Kontakt zu irgendwem oder zu Gruppen und meist auch eigentlich nur dann, wenn wir uns ohnehin regelmäßig z.B. in der Schule sehen.
privat passiert da meist von allein eher weniger.
und vor allem Jetzt, wo ich das abitur abgebrochen habe, um mich meiner Karriere zu widmen, fällt dies besonders auf. Wirklich aktiv melden tut sich niemand bei mir und außer meiner Schulfreunde hatte ich nie jemanden.
jetzt sind meine Haupt Sozial Kontakte meine Eltern, die ich täglich sehe und irgendwie finde ich das jetzt schon nach den ersten Wochen irgendwie komisch.
Mein Problem dabei ist halt, dass ich selbstständig bin und noch von zu Hause arbeite, demnach bleiben die sozialen Kontakte jetzt vollkommen aus, auch was neue Betrifft und ich habe momentan auch keine Kapazitäten, regelmäßig irgendwo hinzugehen, um jemand neues kennenzulernen, bevor sich eine Regelmäßigkeit in meinem Alltag eingefunden hat, abgesehen davon, dass ich meist keine Lust darauf habe, weil ich einfach unglaublich schlecht darin bin, neue Leute kennenzulernen, ich schaffe es ja auch noch nichtmal in meinem bestehendem Freundeskreis interessant zu bleiben oder ihn zu halten.
Dann kommt aber noch mein Liebesleben dazu: ich bin ungeküsst, Jungfrau, alles.
Ich weiß nicht, ob es jemals so wirklich die Chance für mich gab, meine Interpretationsfähigkeiten dahingehend lassen zu wünschen übrig. Bin aber auch niemand, der sich dahingehend irgendwo präsentiert, auch weil ich mich so fühle, als hätte ich noch nicht das Recht dazu, genau deshalb habe ich es auch noch nie versucht, habe aber auch nie mitbekommen, dass je ein Mädchen so wirklich auf mich stand, was meine Meinung nochmal bestärkt.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nur 168 groß bin bis jetzt oder an meinem durch das genannte eher distanzierte verhalten gegenüber romantik (was daraus aber auch resultiert.)
Bin halt auch ungeübt im Flirten oder sonst irgendwas in der Richtung. Wüsste halt auch nicht, was es liebenswertes oder besonderes sonst an mir gibt, hab halt noch nichts großartiges erreicht, keine Sozialen Skills und von aussehen, wegen der Größe eher unterdurchschnittlich.
Kann nur hoffen, dass mich die Dinge für die ich arbeit irgendwann an diese Ziele führen, aber das ist mir vermutlich zu spät
Ich würde unglaublich gern da raus kommen und ein normales, wenn nicht sogar überdurchschnittlich sozial erfolgreiches Leben führen. Mit Guten Freunden und Begehrenden.
Wie schaffe ich das?
Na ja. Er muss ja aber auch komunizieren klnnen sonst wir das nichtS.