Homophobe Mitschüler in der Berufsschule?

2 Antworten

Da kannst du leider außer selbstbewusst sein und es jemand melden nicht tun außer dich vielleicht bisschen zurückhalten und nicht vor anderen deinen Freund küssen, das beste ist das du es einem Lehrer meldest

Woher ich das weiß:Recherche

wer dich so bezeichnet = "Schw*chtel" den würde ich ohne zu zögern anzeigen

weil "Schw*chtel" sagen ist eine beleidigung somit eine Straftat ^^

Selbst wenn du dich wo auch immer mit deinem Freund am Küssen bist , muss es andere am Hintern vorbei gehen ,,,, Hetero Mann und Frau stecken sich auch die zunge im Hals selbst Frau und Frau stecken sich die zunge im Hals rein da wird nicht gemeckert da wird noch zugabe gerufen ... aber sei dir gesagt

Leute die eine große Klappe haben BAH - "Schw*chtel" - Ekelhaft - Diese leute sind es meistens selbst und sind es Heimlich die was mit gleichem geschlecht was am laufen haben

Ich hab des selbst durch lebt , aber irgendwan zur gegen wehr , hab diese sprüche auch abbekommen "Schw*chtel" tunte ekelhaft ....

Meine Antwort drauf :

was regst du dich augendlich auf willst ein Gelutscht haben = Wurde Rot

Sagt gerade der richtige, wer hat sich den auf dem WC ein Lutschen lassen

was war den im Park gewesen hintern baum ? hast dir kein runterholen lassen von M

seid dem an ist ruhe man muss sich nur zu wehren wissen , und damit rechnen viele nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt