War das dumm?

2 Antworten

Heyy,

naja schämen brauchst du dich nicht, du wusstest ja nicht das sie vllt ein Freund hast. Du kannst sie aber auch theoretisch fragen, ob sie ein Freund hat. Das ist nichts verwerfliches und mich haben auch schon mehrere gefragt. Das ist nicht schlimm.

Jedoch wenn sie wirklich nichts von dir will und du keine Freundschaft willst, lösch einfach alle Chats mit ihr. Bilder auch. So mache ich es auch wenn ich über jemanden hinwegkommen will. Klappt ziemlich gut

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wieso schämst Du Dich jetzt? Konntest Du ja schlecht ahnen, dass sie mittlerweile einen Freund hat, jetzt weißt Du zumindest Bescheid...

Nachdem Sie Dir vor 24 Wochen geschrieben hatte, dass es da so einen Typen gab, hattest Du ja abgebrochen. Vielleicht war das auch ein Fehler, denn Du weißt ja auch nicht, ob das mit dem geklappt hat oder nicht...

Rein theoretisch wäre auch möglich, dass ihr Bruder die Audio besprochen hat, wer weiß das schon. Es wäre auf jeden Fall schon komisch, wenn sie ihrem Freund ihr Handy gibt, damit er antworten kann...