datingphase - er trifft andere obwohl er über sie schlecht redet?

4 Antworten

Für dich ist nur wichtig herauszuhorchen, ob er zu denen gehört, bei denen sich das Gewissen meldet, weil sie ja mit einer beenden müssen.

Oder er zu den Raffinierten gehört, die ihr Fähnchen immer nach dem Wind stellen, um alle Chancen zu nehmen. Denn die reden, bei allen anderen schlecht über die anderen. Sie belügen sich selbst und andere.

Wie sein Wesen wirklich ist, kannst du nur durch aufmerksames Beobachten und Intuition jetzt schon herausfinden.

Ihn bei passender Gelegenheit darauf ansprechen

Das ist doch prima, da merkst du gleich, wie er auch dich behandelt 😬

man sollte sich fragen ob man dann mit so jemanden abhängen möchte, ich hätte darauf kein bock

selbst wenn er es nur macht damit es nicht auffällt oder keine Ahnung ist es peinlich