Mein crush redet von guter Freundschaft?

3 Antworten

Vielleicht hat Er Angst selbst verletzt zu werden.

Und sieht die Sache mit Dir erstmal Freundschaftlich.

Aus Freundschaft kann auch Liebe kommen.

Mach Dir nicht all zu viel gedanken.

Ich würde dir Raten auf ein ernstes Gespräch mit Ihn bei weitere Fragen helfe ich Dir gerne

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom-Psychologe /Habe schon vieles gehört und gesehen.

IncelGirl18
Beitragsersteller

Danke für die Antwort könnte wirklich was dran sein.

Vielleicht hat er Angst das du ihn Korbst. Oder du bist so einschüchternd. Es kann natürlich sein, dass er auch nur das eine will und dich eben einfach nicht Liebt. Wenn er in den nächsten Wochen nichts sagt, weißt du es ja. Oder du Fragst ihn direkt. Aber dann kann es auch sein, dass er nur ja sagt, um deinen Körper weiterhin haben zu können.

Es könnte bedeuten dass er dich nur als Kumpelin sieht.

Es könnte aber auch sein, dass er denkt, du hättest kein weiteres Interesse. Vielleicht ist er sich da unsicher.

Wir können hier halt leider auch nur raten.

IncelGirl18
Beitragsersteller

Danke Cornsnake94 für deine Antwort es macht mich einfach so traurig 😢

Cornsnake94  17.08.2024, 23:07
@IncelGirl18

Kenn ich. In meiner Schulzeit hatte ich insgesamt 3 Crushs und rate mal, wie das lief... richtig, wir waren beste Freunde - und leider nicht mehr als das.

Ich weiß wie das ist. Vor allem wenn man sich gut versteht und nett zueinander ist, ist komischerweise nur Freundschaft drin.

Ich hab mich immer gefragt, warum die Jungs nur die Zicken wollten. Ob man fies und gemein zu Jungs sein muss, wenn man sie mag - aber das will man doch gar nicht.

Hanapeter00  17.08.2024, 23:07
@IncelGirl18

Vielleicht solltest du es nal direkt ansprechen, dann hast du zumindest die Wahrheit, auch wenn di3se dir nicht gefallen könnte

Cornsnake94  17.08.2024, 23:09
@Hanapeter00

Wäre jedenfalls besser als die Unsicherheit. Man fragt sich dann noch seeehr lange, was wäre gewesen, wenn man es angesprochen hätte. Geht zumindest mir so.

Hanapeter00  17.08.2024, 23:30
@IncelGirl18

Klar, weil wenn dann nur du so.empfindest, wirst du dann halt richtig gebrochen. Du musst aber selbst entscheiden, ob du es machst oder nicht.

Cornsnake94  17.08.2024, 23:46
@IncelGirl18

Wie gesagt, ich frage mich auch heute noch, was passiert wäre, wenn ich gefragt hätte. Und das obwohl ich inzwischen glücklich vergeben bin und das alles über 15 Jahre her ist. Ich werde es nie herausfinden.

Cornsnake94  17.08.2024, 23:50
@IncelGirl18

Ja, irgendwie schon. Die Sache ist, es könnte dir später genau so gehen, wenn du das jetzt einfach so hinnimmst ohne nachzufragen.

Es könnte natürlich unangenehm sein, wenn er wirklich kein Interesse hat. Aber es ist auch nicht besser mit der ewigen Unsicherheit.

Cornsnake94  17.08.2024, 23:58
@IncelGirl18

Wie gesagt, das musst du wissen. Aber wie er wirklich fühlt, wirst du nun mal nur so erfahren. Denn das weiß nur er selbst.