Klassenfoto sehr peinlich und unangenehm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich auch Probleme schaffen.

Du hast damals so ausgesehen, dass du dich als 'schrecklich' bezeichnest. Steh dazu, so einfach ist es.

Heute siehst du ja anscheinend anders aus. Die Vergangenheit ist vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es einfach zu vergessen und ganz ehrlich wenn das schon mehrere Jahre Alt ist wird sich das keiner mehr anschauen...

Sei du selbst, du kannst ja nichts dafür, dass du so ausgesehen hast ( nicht böse gemeint) Bleib wie gesagt so wie du bist, denn nur so kannst du so gesagt deine Angst lösen