Sind ihr meine Gefühle unangenehm?

2 Antworten

"Ich mache mir viel zu viele Gedanken darüber." Nicht unbedingt zu viele, aber zu langsam! Du schreibst hier "dass das ein indirekter Kuss ist." Da hättest Du direkt fragen können, und was ist mit einem direkten?

Alle sind auf der Suche und testen hier und da und sind gute Freunde. Dann kommt demnächst die Pärchen Bildung und Abgrenzung gegen andere. Und Du bleibst übrig?

Etwas Gas geben und hinterher nachdenken, wäre vielleicht angesagt! Diese ganzen Versuche einen Partner zu finden, beruhen doch auf Gegenseitigkeit. Es muss gestattet sein Anzutesten, ohne das die Freundschaft darunter leidet!

Oder bist Du da anderer Meinung? Du musst dein Interesse bekunden und nachsetzen! Dann ist die Dame deines Herzens am Zug, ob sie dich ablehnt, oder eben nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir vielleicht doch einfach weniger Gedanken darüber und ja anscheinend ist es nach deiner Schilderung nach ihr doch eher unangenehm.