Einen Jungen auf Instagram anschreiben?

5 Antworten

Versuch es einfach, ein Nein hast du ein Ja kannst bekommen. Praktikabler ist es aber wohl erstmal in Erfahrung zu bringen ob er schon vergeben ist. Ansonsten frag ihn doch einfach mal in RL - da ist deine Chance auf Antwort bestimmt um ein vielfaches höher.

Gruß

SophieChiara
Beitragsersteller

Er hat momentan keine Freundin, das weiß ich 😅. Aber ich weiß halt nicht was ich schreiben soll, da es bestimmt schon viele gibt die ihn anschreiben und kennenlernen wollen.

Nightwisper  01.08.2018, 01:53
@SophieChiara

Wie wäre es mit, ich wollte z.B. auf ein Festival gehen, hast lust mitzukommen ?

Die heutige Generation ist so schlimm mit ihren “Abonnenten“. Wird daran jetzt gemessen wie viel ein Mensch wert ist haha.

Mein Tipp: Blende dieses ganze Zeug aus und schreib den an, worauf du Lust hast. Wenn was zurückkommt ist gut, wenn nicht dann nicht. Aber lass dich doch von so einem Schwachsinn nicht beeindrucken.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Also traurig, du hast doch nichts zu verlieren, sondern kannst im besten Fall nur gewinnen. Wir können dir natürlich nicht sagen, ob er dir antworten wird, aber probiere es doch einfach.

LittleMac1976  01.08.2018, 01:48

...trau dich ....und nicht traurig 😎

Kannst es ja versuchen, aber man sollte sich nicht in jemanden ,,verlieben", der unerreichbar ist.