Tipps für crush?

5 Antworten

Die Schule bietet eigentlich enorm viele Möglichkeiten, ins Gespräch zu kommen - dafür reicht eine Frage nach Hausaufgaben oder Stundenplan-Ausfällen.

Das mit dem Flirten per WhatsApp würde ich unterlassen, zumindest bis zu diesem Zeitpunkt, wo du persönlich mit ihm ins Gespräch gekommen bist. Baust ansonsten ein künstliches Gebilde auf, das bei einem persönlichen Kontakt ziemlich zügig platzen könnte.

Da du neu bist könntest du ihn fragen ob er dir Beispielsweise die Schule zeigt oder so etwas in der Art…

Wichtig ist das du bevor du ihn fragst erstmal nicht nur auf WhatsApp mit ihm in Kontakt stehst sondern auch im „echten Leben“ sonst baust du ein künstliches Gebilde auf und das würde nicht sehr lange halten.

viel Glück ich drücke dir die Daumen 👌🏻

tipp: wenn du Angst vor unangenehmer stille hast dann schau dir ein paar Videos zu smalltalk an, hat mir persönlich sehr geholfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du ja neu bist könntest du mit ihm in ein Gespräch kommen indem du etwas zur Schule fragst und wie dort alles so läuft ;)

Wenn er in deiner Klasse ist, rede doch mit ihm… grüße ihn und ihr werdet ins Gespräch kommen…

wollt ihr euch auf dem Treffen dann auch nur schreiben?

In deiner Klasse? Und du hast noch kein Wort mit ihm gesprochen??

verreisterNutzer  02.05.2022, 22:31

Ja, ich bin noch nicht so lange in dieser klasse

Qwertz357  02.05.2022, 22:33
@verreisterNutzer

Wie lange? Wir wussten spätestens am zweiten Tag wo wer wohnt, Geburtstag, Hobbys etc. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da jemand in meiner Klasse sitzt, mit dem ich noch kein Wort gewechselt habe???

verreisterNutzer  31.08.2022, 20:11
@Qwertz357

Doch das kenne ich aus meiner Klasse wir kennen uns 2 Wochen und mit manchen hab ich noch nie geredet