Klassenfahrt ausland wo würdet ihr hin klasse 8-13?

5 Antworten

Wir waren in Italien und es war mega geil - Vesuv, Neapel (Pizza!), Pompeii, Vatikan, Rom (Colosseum), man kann ans Meer und das Klima ist schön warm, vor allem um dann abends draußen entspannt noch bissl was zu trinken (falls ihr im Sommer fahrt)

Meine Klasse ist damals nach Italien gefahren, ich war jedoch nicht dabei.

Ich fahre dieses Jahr nach England und Österreich, und in der Oberstufe wahrscheinlich nicht nach Rom

Südengland, Irland, Schottland

Spanien oder Griechenland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung