Klassenfahrt Ideen?

1 Antwort

350 Euro finde ich jetzt ziemlich wenig für eine einwöchige Fahrt. Ihr könnt mit euren Eltern sprechen, was sie für Ausflugsziele kennen, wo ihre Klassenfahrten früher hingegangen sind. Jugendherbergen bieten sich da zB an.

Qusai908
Beitragsersteller

Es müssen nd 7 Tage sein 1 bis 7 Tage mein ich

Kabeltante1266  04.06.2024, 12:25
@Qusai908

Das habe ich gelesen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eure Lehrer den Vorschlag 350 Euro für 7 Tage gemacht haben. Realistisch ist das nämlich nicht. Vielleicht wollen sie euch dazu anregen, selber zu erfragen oder zu googlen, was ihr für 350 Euro für Möglichkeiten habt. Für einen Tag sind 350 Euro schon eine Menge, für 7 Tage durchaus zu wenig. Und nochmal: fragt eure Eltern, wo sie früher hingefahren sind, sie haben sicher Ideen und kennen die schönen Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung und sie wissen auch, was man für 350 Euro realistisch für Ziele erreichen kann und was man dafür bekommt.