Kindersicherung telekom umgehen
hey leute, neulich hat mir meine mum eine kindersicherung aufgehetzt. Anfangs gings ja noch, aber nach ein paar tagen hatte ich wirklich keine lust mehr. ich weiß nicht wie ihr euch fühlt, wenn ihr eurer "freiheit" (jep, komisch ausgedrückt) beraubt werdet?
naja egal. es ist eine telekom kindersicherung die von unserem speedport (router) ausgeht. ich habe meinen eigenen computer (bin also admin) und meine eltern sind nicht gerade computer-begeistert (haben so gut wie keinen plan von computern) nun weiss ich, dass es zwischen euch Eltern gibt, die wahrscheinlich sagen, würden, dass sie sich nicht in familienangelegenheiten einmischen wollen, aber es geht um eine "gute" tat, bei der ihr einen 16-jährigen mehr auf der welt eine kleine freude bereiten könntet. falls ihr weitere infos für eine lösung braucht, schreibt mich an.
für antworten bedank ich mich(auch wenn sie mir nicht helfen sollten) im voraus.
der denis
PS: ich habe windows 7
1 Antwort
was genau sperrt oder unterbindet die sperre und muss man ein passwort eingeben oder ist es ein programm, dass den computer nach einer bestimmten zeit runterfährt ist die sperre auf deine inet verbindung oder vielleicht nur auf ein bnutzerkonto bezogen?? ?? ?? ?? ?? ??