Kindermode - beliebte Marken?

24 Antworten

Hallo, habe für meine Tochter 8 Jahre die schönsten Sachen von Jottum bekommen. Schau mal bei ebay nach oder habt ihr auch ein Outlet in der Nähe. Weiß ja nicht, wo Du wohnst. Kaufe für meine 4 Kinder immer Markensachen, jedoch NIE zum regulären Preis. 2 x im Jahr Frühjahr und Herbst sowie wie jetzt im Juli ist fast alles Schöne beim Outlet z. B. in Roermond/NL bis zu 70% reduziert. Übrigens für jedes Alter der Kinder. Gruß von Schalke59

Hallo Mimmichen!.

Eine Frage ?!

Müssen es immer Markenanziehsachen sein?.

Warum , denn da bezahlt man nur den Namen, von dem Hersteller.

Es gibt neuerdinges doch Sek und Handladen, wo man billig GUTE ERHALTENDE Baby, Kinder und Jugend gibt, wo man die Hälfte nur bezahlt.

Ich finde, wo man heute den Cent 2mal rumdrehen muss, und alles teuer wird, finde ich es gut mal in einem solchen Laden zu gehen.

Zumal Kinder schnell aus den Sachen wachsen.

Bei Jugendlichen ist das nur, wenn die unter druck stehen, und keine Freunde bekommen, weil viele nur auf Markengardrobe stehen, aber die Fam. muss mit dem Geld rechnen, oder der jenige der Markensachen möchte, muss sie dann von seinem Taschegeld kaufen, so lernen Jugendliche,mit dem Geld zu Haushalten, und zu sparen, und wie teuer das Leben heute ist, zumal man vielleict eine grosse Fam. hat.

Denn schliesslich verdienen nur die Verkäufer daran, mit ihren Namen.

Soweit zu diesem Thema, hoffe dir geholfen zu haben.

Euer Bibellexikon.

Hallo Mimichen,

für Babys findet sich z.B. bei der niederländischen Marke Ducky Beau, bei Girandola aus Portugal oder bei WEEK END A LA MER aus Frankreich Kindermode in herausragender Qualität zu Preisen, die zu den von dir genannten Marken mehr als konkurrenzfähig sind. Für größere Kinder sind es in meinen Augen unter anderem die Marken Minymo aus Dänemark sowie Noppies und Pom Pom aus den Niederlanden, die tolle Qualität zu günstigen Preisen liefern und im allgemeinen Sog von H&M oder C&A ganz zu Unrecht untergehen.

Benutze in Google doch einfach mal den Suchbegriff Kindermode - du wirst viele tolle Online-Shops finden, die eine große Auswahl aus ganz unterschiedlichen Kinderkleidungsstücken und Marken anbieten.

Viele Grüße

Torsten

Markenfetischismus bei Kleinkindern is genauso doof wie Ware bei KIK zu kaufen, die giftig is und von Kindern gestrickt wurde!!!!

Takie  14.07.2010, 13:35

also ich bin sehr eigen darin,was Ernährung oder auch Schadstoffe in Kleidung oder anderen Dingen angeht,aber ich muss dir zum Thema KIK widersprechen:Es ist zwar richtig,die Erfahrung habe ich auch gemacht,dass es bei KIK auch nach Billigware riecht,aber das Sortiment bei KIK ist auch ziemlich groß.Man sollte schon darauf achten,was man dort kauft,aber gerade Baby- und Kindermode ist sogar schadstoffgeprüft!Und da kannst du auch mal dran riechen, mache ich übrigens auch.Hatten den einen Tag Hundespielzeug da,wünderschön,hat aber gestunken nach Plastik und Chemie-ekelhaft!!!Habe ich natürlich NICHT gekauft!Ich habe aber schon einiges dort gekauft,was super war.Scheue mich auch nicht,das Teil dort genauer unter die Lupe zu nehmen oder gar dran zu riechen.Man darf das aber nicht aufs ganze Sortiment verallgemeinern.Hauptsächlich stinken die Kunstoffartikel,aber nicht die Babysachen,die haben sogar 100% Baumwolle.Geh mal ohne Vorurteile rein und überprüfe das ;-)

MiaMamaRia  12.07.2010, 14:14

Sind doch nicht giftig die Klamotten von Kik!

voyage  12.07.2010, 14:17
@MiaMamaRia

Wenn man den Laden betritt, riecht man schon, dass es sich um Billigware handelt. Das ist bei Family z.B. nicht so. Das ist auch günstig.

Frechnasihasi  12.07.2010, 14:21
@voyage

Es ist schon ein Unterschied ob man sagt Billigware oder giftige Ware!

Also ich bin 14 (mädchen )aber ich bin halt relativ dünn . Meine mum holt immer sachen bei gap kinder . Die ham da auch sachen die überhaupt nicht kindisch Sind . Die jeans halten super . Und die Sweatshirts sind weich . Klar etwas teuer - im sale kaufen . Die haben da grad Pullis für 14€ und Shirts für 9€ . Ich würd da mal vorbei gucken