Kennt jemand von euch unbekannte Marken?

3 Antworten

Auch wenn die Frage schon zwei Jahre alt ist, das Thema ist immer noch aktuell. Wir vom New Hand Shop haben uns genau diesen unbekannten Marken verschrieben und bieten daher auf unserem Marktplatz nur Marken an, die neu, aufstrebend und eben unbekannt sind. Die Marken sind gleichzeitig auch die Verkäufer, weshalb sie den Preis bestimmen und keinen Zwischenhändler einkalkulieren müssen, wodurch faire Preise zustande kommen.

Schau gerne mal vorbei, du findest mit Sicherheit die ein oder andere Marke, die dir zusagt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hach, früher ist man noch in die Stadt gegangen hat in Läden geschaut was einem gefällt und es gekauft heute muss man erst Leute im Internet fragen und 5 Bilder auf Snapchat Posten

cesarrex420
Beitragsersteller

ich suche nach sachen die man eben nicht einfach so findet

Marken kleidung ist selten billig und spontan fällt mir keiner ein aber Alberto ist unbekannt nicht zu teuer und kanm dir versichern das die Qualität stimmt habe dort mein Praktikum gemacht

cesarrex420
Beitragsersteller

finde ich die marke im internet