Welche teure Marken sind bei Deutschen beliebt?

18 Antworten

Diesel ist teuer jacke 500 euro hosen 300euro. usw.....

also bei mir Ben Sherman und The One, G-sus

In Deutschland erfolgt Wohlstandsverteilung von unten nach oben, dem Volk werden die Pfennige vorgerechnet bei Sozialleistungen, Gehalt, Rente, den Herrschenden wie ihren Günstlingen dafür die Millionen nachgeworfen. Folglich haben wenige sehr viel Geld, auch für Deine "Marken", und viele kaum Geld, nur für fakes Deiner "Marken". Henry Ford, der Begründer der Ford-Werke wie der Fließbandproduktion, erkannte: "Autos kaufen keine Autos" und bezahlte seine Angestellten so fair, daß sie sich einen Ford kaufen konnten. Die Rechnung ging auf. Deutschland ist diese einfach Erkenntnis abhandengekommen, die wenigen Millionäre und Milliardäre kaufen sich im Monaco einen Bentley, aber keine 1000 VW Golf in Deutschland. Wer die (im Inland) kaufen soll ist schleierhaft, sie sollen also dank "Globalisierung" in das Ausland verkauft werden, etwa so, wie die DDR ihre Produktion der Bevölkerung vorenthielt und in die BRD verkaufte. So blutet ein Land aus. Empfehlung deshalb: Verkaufe Deine "Marken" bei Dir daheim, hier herrscht ohnehin Konsumterror im Überfluß. DOch noch etwas versöhnliches: Ed Hardy und Replay sind bei der Jugend beliebt, Vuitton, Dior, Versace bei den Älteren, Vuitton insbesondere bei Nutten und halbprofessionellen. H&M, Oliver und Fossil sind hier Billigmarken.

Du fragst, ob es andere berühmte Marken gibt, natürlich, aber willst Du Dein Produkt fälschen? Wenn Du ein Produkt der Marke hättest, würdest Du es verkaufen. Im übrigen H&M, Zara, Esprit und SÒliver sind eher preiswerte Marken.

  1. haben wir genug dieser Nobelhobelläden

  2. können sich die Meisten das eh nicht mehr leisten und immer mehr dieser Nobelhobelläden verschwinden

  3. Warum willst du das überhaupt verkaufen?

  4. Warum verkauft du nicht etwas, was alle brauchen können, dann machste auch gescheiten Gewinn.

  5. Marken sind mir persönlich egal, ich hab ein kleines Kind daheim, da zählt eher, dass die Kleidung was aushält...nicht welche Marke draufsteht.

Caramellana  23.10.2009, 10:53

Dito, ohne Einschränkung!

Aglajana  23.10.2009, 10:55
@Caramellana

:) Danke...aber wenn ich sehe, dass meine C&A Jeans schon 6 Jahre Kind überlebt hat und die Hilfiger-Jeans nicht mal einen Monat...dann weiß ich, was ich kaufe :)