Gibt es Kindermode von Chanel? Eigenes Logo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibts die auch. Sie heißt BOMBA. Ich glaub aber die gibts nur für Mädchen.

Eine dummere Antwort kann kann man sich gar nicht vorstellen . Jeder sollte für sich entscheiden , wie viel Geld das Kind den Eltern Wert ist !!! Manche Leute geben es lieber für Zigaretten und teure Autos aus und andere Eltern geben das Geld eben lieber für ihre Kinder aus !!! Keine Frage , wer es wohl richtig macht !!! Aber nun zu Deiner Frage ; leider konnte ich noch keine Mode von Coco Chanel für meine Kleine finden . Es gibt aber auch tolle Mode von " Bogner " und " Armani " für Kinder . Wir fahren auch manchmal nach Frankreich und kaufen dort spezielle Kinderkleidung . Da gibt es ganz tolle Fachgeschäfte . Schau` auch mal bei ebay , da gibt es manchmal Shops , mit sehr edler Kinderkleidung ( echte Pelze zum Beispiel ) . Ich mag es gar nicht , wenn meine Kleine Kleidung von " der Stange " anhat , die jedes 5. Kind anhat . Ich finde es ganz richtig , dass man sein Kind als Individuum behandelt , denn mal ganz ehrlich ; was gibt es denn wertvolleres als sein Kind ???

Ich hoffe nicht, dass es das gibt. Es reicht ja schon aus, wenn Erwachsene sich mit dem Zeug auftakeln und viel zu viel Geld für die Fummel ausgeben.

Oliver4711
Beitragsersteller

Es ist nicht Sinn und Zweck dieser Plattform, dass Unwissenden Raum gegeben wird für mehr oder minder unqualifizierte Kommentare. Die Idee ist, dass diejenigen, die etwas WISSEN es den Fragenden übermitteln. Du weißt ja auch gar nicht, zu welchem Zweck ich frage. Und zum anderen profitiert die gesamte Gesellschaft vom Geldausgeben derer die es tun. Wie kurzsichtig ist denn das bei dir gedacht? Und wie vorschnell geurteilt? Und wie lieblos formuliert? Hallo?