Latzhose mit 13, ist das nicht unpassend?

8 Antworten

Latzhosen kommen und gehen in der Mode. So sehr von außen sollte sich niemand beeinflussen lassen. Und wenn sie sich gleich zwei solche Hosen bestellt hat, dann gefallen ihr die gewiss und ihren Freundinnen auch!

Kein Trend denke ich, aber solangs niemanden beeinflusst oder verletzt denke ich sollte das Outfit deiner Tochter doch egal sein oder? Außer natürlich sie würde dazu gedrängt werden

Es ist nur Kleidung, lass sie einfach machen. Was macht dir Sorgen? Ich tu mir wirklich schwer damit, zu verstehen was "zu alt" bei Kleidung überhaupt heißt. Hauptsache ihr gefällts, und sie fühlt sich wohl.

Wenn sie sie mag, warum nicht? Ich glaube von den Freundinnen meiner Tochter haben 80% die eine oder andere Latzhose, und die sind alle älter als 13. Das ist derzeit wieder so'n kleiner Trend, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 kann man schon bestimmen,was man anziehen möchte,das können heutzutage schon fünfjährige Mädchen.Und gerade in dem Alter entwickelt sich der eigene Geschmack und der eigene Stil.

Ich habe meinen Kindern NIE reingeredet bei der Wahl ihrer Kleidung.