Warum gibt es keine Kindermode für Erwachsene?

7 Antworten

Im Internet kriegst du so einen bestimm auch in einer Größe für Erwachsene her, nur laufen die meisten Erwachsenen vermutlich nicht mit sowas rum. Wobei es in der Frauenabteilung bei H&M beispielsweise auch immer mal wieder Einhorn-Jumpsuits und so gibt, also da würde ich einfach mal online suchen.

Nur sehr wenig Erwachsene würden das kaufen, von tragen mal abgesehen, daher lohnt sich die Herstellung (in Massen oder auch in geringen Mengen) nicht. Dieses Produkt bleibt also der Zielgruppe vorbehalten.

Bei Amazon gibt es einen Anbieter, LittleForBig. Die haben Kinderkleidung für Erwachsene.

Weil es sehr wenige Erwachsene gibt, die sich so etwas kaufen würden

Weil zu wenige sowas anziehen würden, weshalb der Verkauf sich nicht rendiert.