Kinder und sexualtrieb?

4 Antworten

Nein, ich glaube nicht, dass sie nach einem Lustgewinn gesucht hat. Ich glaube eher, dass sie nach etwas realistischem gesucht hat, was Menschen miteinander machen und wie es funktioniert. Die 9 Jährige wird nicht unterscheiden können, ob das, was sie jetzt gesehen hat realistisch oder nicht war. Also muss sie es für realistisch halten. Und genau da sollte jetzt eigentlich die elterliche Erziehung ansetzen mit Aufklärung. Den Porno einordnen, was sie gesehen hat, dass es so sein kann, aber nicht muss, Partner sind gleichberechtigt und entscheiden, was ihnen gefällt oder nicht. Wenn einer etwas nicht will, wird es nicht gemacht.

Und ihr Materialien zukommen lassen, die für das Thema altersgerecht sind. Da würde ich mal die örtlichen Büchereien abklappern.

Ich finde es bedenklich. Das ist ein neunjähriges Kind. Da werden die Eltern noch einiges erklären müssen. Das reine Internetverbot reicht hier wahrscheinlich nicht aus.

Also ich habe selbst im Porndreh mitgemacht. Aber 9 Jahre ist schon etwas früh für Kinder

jessikessi  18.07.2024, 12:31

Und was hat das jetzt damit zu tun, dass du selber mitgemacht hast? Da warst du ja 18

Porn30  18.07.2024, 16:36
@jessikessi

Weil meiner Ansicht nach der Threadersteller versucht Kinder zu sexualisieren und absichtlich an Pornografie heranzuführen.

Zitat: Aber scheinbar hat sie doch aktiv nach diesem Lustgewinn gesucht, oder nicht?

Das wollte ich schon heute Nachmittag schreiben.

Deshalb hat er den Thread auch anonym gemacht.

Das Kind ist Neugierig. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung