Dürfen Eltern einem ein Masurbationsdefizit geben wenn man es ihrer Meinung nach zu viel macht?

Limit ist ein besseres Wort für Defizit.

4 Antworten

Grundsätzlich Ja.

Sie können Dich z.B. zu einem Arzt schicken, falls Du es übertreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

1. Warum sollte man seinen Eltern erzählen wann und sie oft man mastubiert ?

2. Geht's deine Eltern genau nix an.

Ausser deine Mastubationsgewohnheite sind krankhaft und/oder zwanghaft dann solltest du eine Therpie aufsuchen und dann ist es gut Unterstützung zu bekommen.

Deine Eltern dürfen gar nichts in dieser Beziehung. Dein Körper gehört dir und was du damit machst, solange es nicht schädlich ist, das ist deine Sache. Es geht deine Eltern nicht an ob du masturbierst und wie oft geht sie auch nichts an.

Ein Masturbationslimit? Weshalb das? Das klingt nicht nur lächerlich, es ist auch kaum umsetzbar und extrem übergriffig.

Sie können (und müssen) einem Pornos verbieten. Ansonsten geht sie die Masturbation nichts an, solange man seinen Alltag schafft.