Wo sind die Thai Chef suppen hin?

10 Antworten

..als man mir in meiner Filiale sagte, " wegen Verkaufskrise aus dem Sortiment genommen" , habe ich mehrmals bei Rewe nachgefragt.

Hier die Antwort:

*Aktenzeichen: xxxxx

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

wir kommen zurück auf Ihre Antwort und weitere Frage.

Wir können Sie informieren, dass im Rahmen von Produktuntersuchungen durch unabhängige Sachverständige verschiedene Kriterien wie z.B. Sensorik (Geschmack, Aussehen, Konsistenz und Geruch) aber auch verpackungs- und deklaratorische Elemente überprüft weden. Stimmen Kriterien nicht mit der Produktspezifikation überein, wird eine vollumfängliche Nachprüfung durchgeführt und evtl. auch einmal Ware vorläufig gesperrt.

Eine Wiederaufnahme der Artikel unter Thai Chef ist für das Frühjahr 2013 geplant.

Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin zu unserem Kundenkreis zählen können.

Ihr Penny QS-Kundenservice

Mit freundlichen Grüßen

Silke Audehm REWE GROUP Bereich Qualitätssicherung Kundenservice

REWE-Zentral AG Domstraße 20 · 50668 Köln

Büro: Stolberger Straße 76-78, 50933 Köln

Vorstand: Alain Caparros (Vorsitzender), Manfred Esser, Jan Kunath, Dr. Christian Mielsch, Lionel Souque, Frank Wiemer Aufsichtsratsvorsitzender: Heinz-Bert Zander Registergericht: Amtsgericht Köln (43 GnR 631), Sitz der Gesellschaft: Köln WEEE-Reg.-Nr. DE28215808

Telefon: +49 221 149-5255 Telefax: +49 221 149-975255 E-Mail: Qualitaetssicherung@rewe-group.com Internet: http://www.rewe-group.com/**

da mir das an Info nicht reichte, habe ich erneut angefragt, und folgende Antwort erhalten:

***wir kommen zurück auf Ihren Wunsch, den konkreten Grund für den kurzfristigen Wechsel des Anbieters genannt zu bekommen.

Der Grund war der Einsatz eines nicht spezifizierten Paprika-Gewürzes, das sensorisch nicht unseren Vorstellungen entsprach.

Bei weiteren Fragen teilen Sie uns doch bitte Ihre Rufnummer mit, so dass wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen können.

Ihr Penny QS-Kundenservice***

möge sich nun jeder selbst seinen Reim darauf machen..... :-(

Also ich hab e-mails geschrieben nach Bangkok und überhaupt an diverse food-companies. nach langer recherche kam dann eine Antwort von penny. zu hohe pestizitbelastung ist wohl der grund gewesen. Wenn man der "thai president food co." (ist glaub ich die für Thai chef zuständige food comp.) nachgeht erhält man als kontakt die web-adresse mama.th.com. Diese ist allerdings nicht aufrufbar. Es gibt aber trotzdem noch andere Produkte von der Company die nach wie vor erhältlich sind. Ich glaub es wird leider kein Thai Chef mehr geben

Wenn die Regale leer sind, und nicht was anderes da steht, dann sind sie einfach bloß ausverkauft. Aber das Internet wird dir da nicht helfen, das ist von Markt zu Markt unterschiedlich. Da musst du einfach vor Ort mal nachfragen..

Xardasg
Beitragsersteller

Also habe doch noch was gefunden und zwar soll wegen einer Kriseninfo wurden die aus den Regalen genohmen.

Findera  06.10.2012, 14:52
@Xardasg

Tja wenn das so ist, wirds wohl ne Weile dauern bis die wieder da sind. Aber es gibt so ähnliche auch von Maggi, die dürften vlt deinen "Entzug" lindern ;)

isusia  12.11.2012, 17:06
@Findera

Mir geht es auch so, bin voll auf "Entzug" habe auch schon die anderen, die neuen von penny und die von Maggi ausprobiert und.....iiiiggggiiiittttiiii...pppfffuuujjjjj.....war schon in allen Reve-Märkten in der nähe...heute hahre ich noch zu einem weiter weg, wenn es die auch nicht gibt, frage ich einfach mal nach.....

Doch! Edeka, bonasia suppen! Das miss der thaichef sein, da ist wie beim thaichef mehrere beutel dabei mit öl ,pulver und so, und auch dieselbe seasoning aufschrift! Bei der shrimpversion merkt man das es 1:1 thaichef ist!

Hallo Wir sind auch ein Fan dieser Suppen Haben viel versucht. Momentan gibt es beim Aldi Asia Suppen im Viererpakt .haben sie probiert und sind voll begeistert und habe gleich mir ein Lager eingerichtet.kommen diesen sehr nahe auch von den zutaten