Kinder im Wasser am meer pinkeln lassen?

8 Antworten

ich hab noch nie erlebt, dass am Meer oder im Schwimmbad irgendwelche Eltern gefragt haben, wo sie hinpinkeln sollen...

Jedes Kind pinkelt doch heimlich ins Wasser. Ob ich es erlauben würde, naja einerseits klar warum nicht aber auf der anderen seite haben wir Erwachsene die Aufgabe Kindern alles so beizubringen, wie es sich gehört...

In der öffentlichkeit sieht man doch auch öfters Kinder irgendwo pinkeln, die müssen sich ja noch nicht schämen und es scheint keinen zu stören.

Hallo Robin,

ich würde meinen Kinder zugestehen, am Meer im Wasser die Wasser fließen zu lassen - und gestehe es mir gleichermaßen auch zu.

Dazu würde ich empfehlen, mit Kelch und Stab ganz ins Wasser einzutauchen - in Badekleidung, oder an einem Strand, wo man keine braucht, auch so, wie wir sind.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hirzibirzi  18.12.2018, 19:32

Kelch und Stab?

EarthCitizen20  18.12.2018, 20:22
@hirzibirzi

Ich will nicht irgendwelche ordinären Begriffe verwenden, darum eine etwas speziellere Ausdrucksweise. Man kann es erraten, wenn man beim Stab an etwas Längeres denkt, beim Kelch an etwas, was sich füllen lässt. Die Begriffe entstammen aus dem Tarot: der Stab als männliches Attribut, der Kelch als weibliches.

Hintergrund des Eintauchens - die Diskretion: man sieht das Wasser nicht fließen.

der weg zu toilette vom strand sind einige hundert meter, bis wir da sind ist es schon passiert. dann auch mal ins meer. oder ein loch buddeln und da rein pinkeln. großes wird entsorgt und nicht da gelassen. im schwimmbad sind die toiletten näher da wird nichts ins wasser gestrullert.

Samila  02.09.2018, 09:03

ich ärgere mich gerade das ich hier geantwortet habe....da steht wohl jemand aufs pinkeln

IlmMumK  02.09.2018, 10:09
@Samila

War gerade auch auf seinem Profil: Stimmt, wieder jemand mit 2deutigen Absichten. - Pfui!!!🤬

Sollte wohl öfter mal vorher rein schauen - Ich hab mal wieder was gelernt.

hirzibirzi  29.09.2019, 12:28

wie entsorgst du das "große"? auf den Sand kacken lassen und dann mit Beutel einsammeln?
Da ich nächsten Sommer vor einem ähnlichen Thema stehen werde würde ich mich über ne Antwort freuen

Ich hab zwar noch keine, aber wenn ich welche hätte würde ich sie auch ins Wasser machen lassen, oder ins Gebüsch, wenn es dringend wäre und das Wc zu weit weg wäre.

Sowas wird Eltern, jetzt steht die Welt nicht mehr lange.