Im Meer Pinkeln?

9 Antworten

Das machen Wale und andere Meerestiere auch und zwar in ganz anderem Maßstab als es dir möglich ist. Von daher, ja, ist völlig okay. Der Höflichkeit halber solltest du das trotzdem irgendwo machen wo niemand in der Nähe ist.

Auf jeden Fall ok. Finde eher Mal jemanden der /die das nicht macht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meer okay, Salzwasser zu Salzwasser. Es gibt jedoch Süßwasser, zB Amazonas, wo beim Pinkeln sofort der Penisfisch, ein Parasit, in dich eindringt. Sehr schmerzhaft

Kommt drauf an, wie groß deine Blase ist. Wenn sie das Fassungsvermögen von 100 Öltankern hat, bekommst du wahrscheinlich Ärger.

Ja das ist ganz normal, kein Mensch geht extra aus dem Meer um ein WC aufzusuchen für ein kleines Pipi, das eh wahrscheinlich gleich wieder ins Meer geleitet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung