Schwimmbad/ Meer pinkeln?

Nein 49%
Ja 30%
Mal so mal so 21%

53 Stimmen

17 Antworten

Nein

Nein ich lasse gerade am Meer oder badesee einfsch laufen. Im Schwimmbad gehe ich dann schon raus.

Mal so mal so

Im Meer gehe ich nicht raus, im Schwimmbad allerdings schon. Aber wenn ich alleine am Meer bin, also so, dass mich niemand sehen kann, auf einer Düne oder so, dann mache ich in meine Badehose. Also ich gehe dafür dann nicht aufs Klo oder ins Meer.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mal so mal so

Im Schwimmbad auf jeden Fall raus zum pinkeln.

Im / am Meer ist es unterschiedlich. Ist ne Pinkelbude vorhanden, dann natürlich dahin. Ansonsten, naja...

Nein

Geh wegen strullern ned raus, wenn ich im Wasser bin lasse ich es einfach laufen. Short ist eh naß. Andere machen das auch so.

Im Schwimmbad gehe ich selbstverständlich auf den AB.

Am Meer oder See Flüsse, mache ich im Wasser genüsslich in die Hose ohne wenn und aber.