Pinkeln im See?

6 Antworten

Besonders in kleineren Seen ohne ablaufendes Wasser ist das nicht gut für das Wasser. An Badeseen suche ich mir deswegen meistens einen Baum oder ein Gebüsch, findet man aber an den meisten Liegewiesen. In Flüssen oder im Meer macht das übrigens nicht, da geh ich auch ins Waser oder stell mich ans Ufer zum pissen.

Im Schwimmbad nicht, im See oder Meer eigentlich immer.

Das machen doch die meisten.

Als ich 4 oder 5 war, hat mir meine Mutter sogar gesagt, geh ins Wasser.

DianaValesko  13.06.2020, 11:31

lecker, Deine Mutter hat ja super Erziehungsmethoden gehabt.

17schueler  13.06.2020, 11:50
@DianaValesko

Bevor man mit einem Kind lange auf die Suche nach einem nicht vorhandenen Klo geht und es sowieso die meisten machen

Na was soll daran verwerflich sein? Unbemerkter als im Wasser kannst das nicht machen. An vielen Badeseen gibts keine Klos. WWenn ich im Wasser bin und die Blase drückt lasse ich es einfach laufen.

Finde ich absolut okay und mache ich auch oft. Soviel kann keiner pissen, dass ein ganzer See oder gar ein Meer darunter leidet :D

Also kanns ehrlich. Ich kann nicht im meer schwimmbad etc pinkeln. Ich habs versucht aber es ging nicht. Btw es war als ich 4-5 war