Kind untergejubelt was kann man tun?
Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage und zwar:
Die Frau von einem Kumpel bekommt jetzt ein 3 Kind. Allerdings gibt es dazu eine Vorgeschichte. Sie war schon mal Schwanger mit dem 3Kind und hat es verloren. Sie hat dann ihren Mann (unser Kumpel) rausgeschmissen und waren auch paar Monate getrennt, weil er dann doch kein Kind mehr wollte aber sie wollte auf Biegen und Brechen noch ein Kind vom Ihm.
Dann wollte sie ihn wieder haben, weil sie ihn ach so liebt und alles. Jetzt waren sie wiede zusammen und sie ist jetzt wieder schwanger. Allerdings hat sie ihn jetzt wieder rausgeschmissen.
Ich bin der Meinung sie hat ihn nur benutzt, damit sie ihr 3Kind bekommt, was sie unbedingt haben wollte.
Meine Frage jetzt : Kann man da rechtlich vorgehen ?
Dankeschön
4 Antworten
Dagegen kann Mann(!) etwas machen. Nämlich verhüten oder mit der Frau nicht in die Kiste gehen.
Wenn er das nicht drauf hat, wird er halt Vater mit allen Rechten und Pflichten. Glückwunsch!
Wogegen „rechtlich vorgehen“?
Wenn er kein weiteres Kind zeugen wollte, hätte er einfach verhüten sollen - sie hatte ihren Kinderwunsch ja anscheinend deutlich geäußert.
Alles Gute für dich!
Hallo
Da kann er nichts machen. Wenn sie alleinerziehend mit 3 sein will, was nicht einfach werden wird, ist das ihre Entscheidung.
Freundliche Grüsse
Tm
Nein, da kann man nicht rechtlich dagegen vorgehen.
Seine Dummheit hat der "Kumpel" sich letztendlich selbst zuzuschreiben.