Kind mit sehr kleiner Frau haben?

4 Antworten

Fast alle Kinder kommen mit ca. 50cm zur Welt, ganz unabhängig von der Größe der Eltern. Das entwickelt sich erst später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hi;)

Das ist Ansich und meiner Meinung nach nicht gefährlich trotzdem sollte z.B. noch eine Rückfrage vom Frauearzt eingeholt werden, ob ihr Frauen für eine Schwangerschaft in der Lage ist

PS: Viel Glück euch beiden dann auf euren Weg wenn es in Ordnung ist ;)

Mit freundlichen Grüßen

Himmelsdrache 🐉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage sollte das kein Problem mehr darstellen, man wird während der Schwangerschaft ja hier wirklich hinreichend betreut und überwacht und ggf. wird es dann auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen, dann ist das so. Würde ich nicht so drüber nachdenken.

Eine Kollegin von mir ist 1,62 m groß und wirklich zierlich, ihr Mann ein "Bär" von Mann und 1,96 m groß, die haben auch zwei Kinder und alles lief reibungslos.

Über so etwas würde ich mir keine Gedanken machen. Die Frauen gebären sämtliche Größen, selbst wenn sie klein sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung