Kim Jong un lässt Beamte wegen Hochwasser hinrichten können die wirklich was dafür?

10 Antworten

Kill the messenger! Ein Brauch mit wirklich alter Tradition. Nicht nur bei Cäsaren, sondern auch bei Ehefrauen beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er lenkt dadurch davon ab, dass Milliarden in eine unsinnige Rüstungsproduktion verbrannt werden, anstatt dieses Geld zum Schutz der Bevölkerung auszugeben. So sind halt Tyrannen.

Wo hast du das her? Wenn es stimmt, ist das natürlich böse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine "Universität": Lebenserfahrung

Meinst du die Frage ernst?

Natürlich können die nichts dafür. Natürlich ist das total übertrieben.

Aber das interessiert Kim Jong Un doch nicht.

Das ist Kim Jong Un. Der hat Internierungslager, wo viele Menschen gefoltert werden. Das ist ein verrückter Diktator.