Kichererbsen stinken?

2 Antworten

Ohhhhh ich liebe Kichererbsen! Ich esse die fast jeden Tag im Salat für die Mittagspause.

Wenn ich das Glas oder die Dose öffne, dann finde ich auch das die etwas unangenehm riechen, aber man muss die ja abwaschen und dann riechen die wie ich finde nach fast gar nichts. Wenn man die dann noch schön würzt und anröstet... Lecker :D

AgentinS
Beitragsersteller

Und was ist, wenn sie mal schaumig sind?

blackangelx333  18.07.2023, 13:35
@AgentinS

Das ist normal. Du musst die wirklich ganz gründlich abwaschen. Ich kippe die immer in einen Nudelsieb und wasche die so lange ab bis der Schaum weg geht.

Kichererbsen sind mega gesund, jedoch weigere ich mich auch oft die zu essen.