Wieso ist diese Kichererbse Grün?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Alle Wegschmeißen dann wenn es Schimmel ist die Bakterien Verbreitet sich durch das essen und dann ist es alles Grün/Schimmel

CbdThc
Beitragsersteller

Aber die Dose war zu

Mich erinnert das aussehen an eine vergammelte Weintraube.

Musst du jetzt selber entscheiden ob du dir sicher bist das Chaos nicht recht hat oder ob es ausreicht die merkwürdige raus zu nehmen.

Wenn du nur die grüne wegwirfst beschwere dich aber bitte nicht falls dir nach dem essen schlecht wird ;)

Nimm die grüne Kichererbse raus, wenn sie dir suspekt ist. Riech dran, ob es komisch riecht. Wenn nicht: guten Appetit!

Nehm' die eine raus und gut is. Wenn der Kram nicht komisch riecht oder schmeckt dann ist das kein Drama

Es könnte beim automatischen Abfüllen eine normale grüne Erbse mit rein-gekommen sein!

Stört sie Dich, entferne sie doch ganz einfach! Und gut ist´s!