Kevin Kühnert, wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich finde ihn nicht gut,weil 56%
Ich finde ihn gut, weil 44%
andere Meinung 0%

6 Antworten

Ich finde ihn nicht gut,weil

Gut, da ein Mensch in jungen Jahren sich für die Zukunft und/in der Politik interessiert und engagiert.

Nicht gut, weil er zu früh zu große Ambitionen hat und in dieser Position mit der nicht vorhanden Bildung/Berufserfahrung dort nichts zu suchen hat. Da dies aber uns Bürgerinnen und Bürger zu interessieren hat, wiegt der Punkt mit Abstand am Schwersten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene
Ich finde ihn gut, weil

Er sehr sympathisch rüberkommt, ich hab ihn bei Chez Krömer gesehen und da war er sehr schlagfertig aber nicht künstlich, auch nicht so gestriegelt und hat keine Schallplatte abgespült so wie die meisten anderen Politiker die dort zu Gast waren.

Ich finde ihn nicht gut,weil

Ich finde ihn nicht gut

Ich finde ihn gut, weil

Ich war auch mal Juso.

Kühnert ist ein linker in der SPD.

Wirtschaftspolitisch auf meiner Linie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ich finde ihn gut, weil

Er verhilft der SPD zur Bedeutungslosigkeit