Muss Kevin Kühnert als Generalsektretär der SPD zurücktreten?

Sollte zurücktreten, schlechter Stratege 67%
Muss nicht zurücktreten, ist alles zu spät für die SPD 33%

12 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollte zurücktreten, schlechter Stratege

Kühnert hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt und hält an Politik fest, die das Volk nicht will.

Der Mann ist ohnehin unerträglich, ultra-links und kein Aushängeschild für die SPD.

Er hat diese Wahlkampagne verantwortet und er sollte demzufolge zurücktreten.

Muss nicht zurücktreten, ist alles zu spät für die SPD

Jene, die nicht SPD gewählt haben, haben dabei doch nicht an den Kühnert gedacht.

Und ohne Scholz auf den Plakaten hätte die SPD vielleicht so viele Stimmen verloren wie die Grünen, weiß man es?

Aber dass die FDP mit Frau Strack-Zimmermann auf dem Plakat noch auf etwas mehr als fünf Prozent kommt, erstaunt mich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung

JogyJogy
Beitragsersteller

Ich bin ein Fan von Marie-Agnes, konnte sie aber wegen der Lindner-Politik nicht wählen.

JogyJogy
Beitragsersteller
@Anastasia65

So sind die Blickwinkel verschieden, kenne viele die deine Meinung teilen