Mögt ihr Kevin Kühnert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 42%
Nicht so gerne 37%
Ja gerne 21%

7 Antworten

Anderes

Inhaltlich meistens gut bzw. stimme mit ihm meistens überein. Von der Sympathie her, es geht so

Hummingbird666
Beitragsersteller

Falls es mit der SPD nicht komplett bergab geht, könnte aus ihm mal was werden.

Anderes

Es gab und gibt schlechtere bei der SPD - kenne aber nicht explizit alle seine Ansichten

Hey,

Ich kenne ihn nicht, also bilde ich mir kein Urteil über ihn

LG

Ja gerne

Klar,

mein Parteifreund.

Hansi

Nicht so gerne

Wenn er zur Antwort ansetzt, weiss ich schon dass die Frage nicht beantwortet wird, das kann auch er sehr gut. Hilft mir aber als Bürger und Wähler nicht weiter 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung