Warum duzen sich Kühnert, SPD und Spahn, CDU?

4 Antworten

Beide sind homosexuell und politische Gegner bedeutet nicht zwangsweise politische Feinde. Man kann sich arrangieren.

Darfst Du nicht so eng sehen. Politisch sind sie Gegner (keine Feinde!). Persönlich stimmt die Chemie.

Das gibt es ja auch innerhalb von Familien.

Beide Personen sitzen auch im Bundestag. Besser man redet mit seinen Kollegen beim Glas Cognac mit Eis zum Feierabend mit guter Jazz Musik, ich denke aber der Jens hat wenig Freunde.

RayAnderson  10.06.2024, 04:49

Den Cognac bitte ohne Eis... 😉

ABER... JA, Gegner sind keine Feinde.

Sie kennen sich wahrscheinlich näher, länger und sehen sich als Kollegen.

Wilhelm251  10.06.2024, 04:24

Da muss man jetzt über zwei Ecken drüber denken.