Kettensäge Partner 335 einstellen

1 Antwort

Hallo,

Frischen Kraftstoff wirst Du bestimmt schon eingefüllt haben.

lasse sie im Choke zunächst einmal warmlaufen und schaue nach, ob Du auch noch eine Stellschraube für den Klappenanschlag ( Standgas ) findest. Wenn die Säge einfach wegen zu wenig Gas abstirbt, drehe diese Schraube ( sofern vorhanden ) soweit herein, dass die Säge an bleibt.

Mit L justierst Du dann das Gemisch für das Standgas so ein, dass sie auch ohne Choke weiter läuft und bei sauberem Lauf gut Gas annimmt. Geht sie beim Gasgeben dann aus, musst Du die L-Schraube noch etwas weiter herausdrehen, damit sie mehr Kraftstoff bekommt und gut anzieht. Schraube die Schraube für den Klappenanschlag dann vorsichtig wieder soweit heraus, dass die Kette im Standgas stehen bleibt.

Ist das geschafft, justierst Du mit H noch das Gemisch für Maximaldrehzahl. Lasse sie lieber etwas fetter im Arbeitsmodus laufen, damit die Drehzahl nicht zu hoch geht und die Schmierung gewährleistet ist.

mfg

Parhalia

Capth1
Beitragsersteller

cool danke ich probire es mal