Kann man im Baumarkt eine Kettensäge ausleihen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

war heut im Toom baumarkt und hab nachgeschaut : dort gibts unter anderem elektrokettensägen von bosch mit 35 cm schwert zum ausleihen.

leider war wie immer weit und breit keiner vom personal zu sehen, sonst hätte ich nach der leihgebühr gefragt .-lg.

kettensäge - (Freizeit, Baumarkt, Kettensäge)

In dem Baumarkt wo ich einkaufe gibt es diesen Service.Ich kann aber nicht sagen ob das für alle Baumärkte zutrifft.
Noch ein kleiner Tipp.
In meiner Nachbarschaft existiert eine Firma die Baumaschinen verleiht.Da ist sowas auch im Angebot.
Vielleicht gibt es sowas auch bei dir.

Ja, das kann man. Bevor du die zurückgibst, musst du das Blut und die menschlichen Überreste aber entfernen.

telenovela13
Beitragsersteller

Eher die von meinem Landhaus Kleiderschrank, aber danke ;-)

opperator  13.12.2013, 00:18
@telenovela13

... im toom - baumarkt kann man übrigens auch hochdruckreiniger ausleihen :)))

Du kannst im Baumarkt alle möglichen Gerätschaften ausleihen...